Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

26.09.2016

Kein leichtes Spiel

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

die Jungs aus der Hafen City (Störtebeker SV) überraschten und spielten guten Fussi,


Kein leichtes Spiel, die Jungs aus der Hafen City (Störtebeker SV) überraschten und spielten guten Fussi, allerdings zu Harmlos nach vorne. Störtebeker Jungs nicht zwingend genug. Maik unser Torwart könnte sich selten auszeichnen war aber über 90 Minuten immer Präsent. Wir haben mit der nötigen Konsequent's viele Dinge richtig umgesetzt und nebenbei alles im Griff. In Halbzeit 1 in der (36) das 1:0 über links durch Elliot Schaden Genannt Richter nach einer guten Kombination über vier Stationen. Prima Jungs. In der zwoten Halbzeit stellten wir um und störten den Störtebeker SV schon im Aufbauspiel, so muss es sein. Immer wieder anlaufen und stören. Toll. In der (53) (77) und (78) ein Hattrick durch Tim Philip Kahl. Klasse.

Fazit: Über Kampf, Moral und der nötigen Konsequent's das Spiel entschieden.

Gespielt haben: Maik, Johnatan, Godwin, Timo, Yasin, Gulio, Kristian, Torben, Elliot, Isi, Tim, Jan, Luis, Can, Coco, Artur und Firat,.