Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp

14.05.2014

Hoher Heimsieg gegen unsere Freunde

Wieder war ein Eidelstedt-Derby angesagt, nachdem man paar Tage zuvor, beim dritten Versuch, SV Eidelstedt's Dritte mit 3-1 zu Hause schlagen konnte, war dieses Mal die Zweite von Inter Eidelstedt e.V?, mit ex-Lohkamp Coach, Dennis Möller, zu Gast.
Am Anfang tat man sich auch schwer, wie im Hinspiel (3-3) und wäre sogar fast in Rückstand geraten. In der 10. Minute gab es einen Strafstoß für Inter, den aber Benny Magdziak souverän abwehren konnte. Dieser Strafstoß rüttelte unsere Elf wach und man konnte Sieben Minuten später durch, wen auch immer, Kilian Kunz in Führung gehen. Der war es auch, in der 28. Minute, der auf 2-0 erhöhte. 4 Minuten später, 3-0, wieder Kilian Kunz, dieses Mal mit der Hacke nach schöner Vorlage von Marcel Mühlhaus.
In der 35. Minute musste dann unser Torwart Benny Magdziak verletzungsbedingt ausgewechselt werden, für ihn machte unser Coach Fatmir Farizi weiter im Kasten. Mehr ist dann auch nicht mehr passiert in der 1. Hälfte.
In der Zweiten Hälfte kam dann eine merkwürdige Entscheidung vom Schiedsrichter, Gelb-Rot für Topstürmer Killian Kunz (55'). Kurze Zeit darauf setzte Dennis Becker zum Sololauf an und knallte das Ding aus 20 Meter in die Maschen, 4-0. Dann gab es wieder einen Platzverweis gegen uns, dieses Mal traf es Ruben Kut, der mit Gelb-Rot vom Platz musste. Aber das Spiel ging weiter und in der 63. Minute traf, der gerade eingewechselte, Yalcin Kasret zum 5-0. In der 69. konnten wir dann auf 6-0 erhöhen durch ex- Inter Spieler Stephan Wolff.
In der 82. Minute wurde dann Gökhan Saricoban im Strafraum mit einer Notbremse zu Fall gebracht, worauf der Unparteiische ohne zu zögern auf den Punkt zeigt. Der Gefoulte, auch ein ex-Inter Spieler, trat dann selber an und verwandelte sicher zum 7-0.
86. Minute, flanke Marcel Mühlhaus, Tor Stephan Wolff, 8-0. Kurz vor der Nachspielzeit dann wurde wieder Gökhan Saricoban im Strafraum gefoult und wieder gab es Strafstoß. Dieses Mal trat der gefoulte nicht selber an, sondern Dennis Becker, der auf 9-0 erhöhen konnte. Beim direkten Anstoß, schoss der Inter Spieler mit der Nummer 19, direkt vom Mittelpunkt aufs Tor, der dann unseren Torwart, Fatmir Farizi übersprang und ins Tor ging, 9-1. Und dann war auch Schluss, 9-1 gewannen wir, vorbei das eine Gegentor nicht hätte fallen müssen.

SV Lohkamp 9:1 (3:0) Inter Eidelstedt II.
Tore:
1:0 Kilian Kunz 17'
2:0 Kilian Kunz 28'
3:0 Kilian Kunz 32'
4:0 Dennis Becker 55'
5:0 Yalcin Kasret 63'
6:0 Stephan Wolff 69'
7:0 Gökhan Saricoban 83'
8:0 Stephan Wolff 86'
9:0 Dennis Becker 90'.
9:1 Inter Eidelstedt 90'+

Am Sonntag geht es zum letzten Saisonspiel gegen Union 03 III.
Noch können wir unser Ziel, Relegationsplatz, erreichen, aber leider nicht mehr aus eigener Kraft. Sollte Lurup's Dritte nicht gewinnen können gegen Komet II. und wir gegen Union III. gewinnen, dann wären wir Dritter. Also feuert uns oder Komet am Sonntag an.