Vielen Dank für dein Interesse. Die FussiFreunde Hamburg-Redaktion wird sich in den nächsten Tagen
per Email mit dir in Verbindung setzen.
Wir haben dir einen Bestätigungscode an deine Email-Adresse gesendet. Bitte gib ihn unten ein, um
deine Registrierung abzuschliessen.
Die FussiFreunde Hamburg-Redaktion wird sich per Email mit dir in Verbindung setzen, sobald die
Freischaltung erfolgt ist.
FussiFreunde Hamburg Registrierung
Wir nehmen den Schutz deiner Daten sehr ernst. Deshalb ist es für
uns selbstverständlich, dass wir dich hier gemäß Art. 13 DSGVO
umfassend über die Verarbeitung deiner Daten und den Schutz deiner Daten informieren.
Hier findest Du unsere Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen.
01.04.2023
Spielertrainer Benjamin Lipke stimmt die Jubelgesänge an!
Spielertrainer Benjamin Lipke stimmt die Jubelgesänge an!
Nach dem Pokal ist vor dem Pokal. Schon am Montag, 3. Juli 2023, 18:30 Uhr, wird die 1. Runde im LOTTO-Pokal der Herren ausgelost. Die Auslosung wird beim Hamburger Fußball-Verband, Wilsonstraße 74 a-b, 22045 Hamburg, durchgeführt. Schon mal vormerken: Die Auslosung der 2. Runde im LOTTO-Pokal der Herren erfolgt am 24. Juli 2023 beim HFV.
Als Tabellenzwölfter hat Aufsteiger FC Türkiye am Ende souverän die Klasse gehalten. Mit Luis Hacker (ASV Hamburg, ehemals SC Victoria, Altona 93 und FC Teutonia 05) haben die Wilhelmsburger bereits einen höherklassig erfahrenen Akteur für die kommende Spielzeit an Land gezogen. Zwei weitere Neuzugänge hat Manager Klaus Klock nun dingfest gemacht: Ahmed Ak (VfL Lohbrügge) und Kaan Bilgin (HFC Falke) laufen in der kommenden Spielzeit für die Sager-Schützlinge auf. Zwei weitere Offensivkräfte sollen in der Vorbereitung um einen Platz im Team kämpfen. Der für Klock allerdings wichtigste Transfer: Eine Physiotherapeutin konnte gefunden - und die wichtigste Planstelle geschlossen werden.
Vor einiger Zeit gab die SV Lieth bereits bekannt, dass Regionalliga-Torjäger Jan Lüneburg von Eintracht Norderstedt in sein Heimatdorf nach Klein Nordende wechselt (HIER). Schon da spekulierten wir über eine "Reunion" der Lüneburg-Brüder, die nun perfekt ist: Denn auch den mit reichlich Oberliga-Erfahrung ausgestatteten Flemming Lüneburg zieht es vom FC Union Tornesch zum West-Bezirksligisten. Zudem kommt Felix Schröder von RW Kiebitzreihe an den Butterberg, wo in der kommenden Saison Michael Blume und Stephan Weckwert (aktuell noch beim VfR Horst aktiv) das Trainerduo bilden und die Nachfolge von Präsident Bo Hansen antreten werden.