G. Schnelsen gewinnt Torfestival

Kreisliga 6: SC Egenbüttel II – TuS Germania Schnelsen, 3:4

22. März 2022, 23:30 Uhr

Die Reserve des SCE und G. Schnelsen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:4. Die Ausgangslage sprach für die Germania, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war mit einer 2:7-Klatsche für den SC Egenbüttel II geendet.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte der TuS Germania Schnelsen einen dreifachen Punktgewinn gegen Egenbüttel II.

Der SCE II verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.

G. Schnelsen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Offensiv konnte den Gästen in der Kreisliga 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 35 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die Germania derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der TuS Germania Schnelsen konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

G. Schnelsen setzte sich mit diesem Sieg vom SC Egenbüttel II ab und nimmt nun mit 19 Punkten den vierten Rang ein, während die Egenbütteler Elf weiterhin 14 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Das nächste Mal ist Egenbüttel II am 25.03.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung der Eintracht Norderstedt antritt. Für die Germania geht es schon am Freitag weiter, wenn man den SC Ellerau empfängt.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Egenbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Germania Schnelsen

Noch keine Aufstellung angelegt.