Kein Sieger im Kellerduell

Bezirksliga 01: SC Pinneberg – FC Elmshorn, 1:1

08. April 2022, 23:32 Uhr

Im Spiel SC Pinneberg gegen den FCE trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Mit dem Schlusspfiff Finn Hendrik Haase endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Wo beim SC Pinneberg der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 17 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Vor fünf Spielen bejubelte die Pinneberger Mannschaft zuletzt einen Sieg.

Der FC Elmshorn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die letzten Auftritte der Elmshorner Elf waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Rückrunde verlief für die Gäste bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen siegte der Elmshorn noch kein einziges Mal.

Der Pinneberg erwartet am Dienstag den Heidgrabener SV. Das nächste Spiel des FCE findet in zwei Wochen statt, wenn man am 18.04.2022 den Hetlinger MTV empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Pinneberg

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Elmshorn

Noch keine Aufstellung angelegt.