Lieth kassiert deutliche Niederlage

Bezirksliga 01: SV Lieth – FC Roland Wedel, 1:4

18. September 2021, 02:02 Uhr

Mit einem 4:1-Erfolg im Gepäck ging es für den FC Roland Wedel vom Auswärtsmatch bei der SV Lieth in Richtung Heimat.

Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 4:1 letztlich abpfiff, hatte Roland Wedel die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage belegt Lieth weiterhin den vierten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Mit diesem Sieg gibt Roland die „Rote Laterne“ ab und klettert auf Platz zehn. Ein Erfolgserlebnis für den FCR – ungeachtet der noch geringen tabellarischen Aussagekraft zum aktuellen Saisonzeitpunkt. Wedeler Elf hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Das nächste Mal ist der SVL am 08.10.2021 gefordert, wenn der Elmshorn zu Gast ist. Der FC Roland Wedel trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf BW 96 Schenefeld.