Behält BU III Rückenwind?

Bezirksliga 03: HSV Barmbek-Uhlenhorst III – USC Paloma II (Samstag, 18:00 Uhr)

17. Februar 2022, 18:00 Uhr

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve des USC Paloma ausbauen. BU III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der VfL 93 Hamburg zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Letzte Woche gewann der USC II gegen Fatihspor Hamburg mit 9:0. Somit belegt Paloma II mit 29 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Das Hinspiel war mit einem 3:0 ganz zugunsten des USC Paloma II gelaufen.

Gegenwärtig rangiert der HSV Barmbek-Uhlenhorst III auf Platz sechs, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte BU III bisher fünf Siege und kassierte sechs Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Barmbek-Uhlenhorst dar.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Paloma II stets gesorgt, mehr Tore als die 2. Mannschaft des USC (57) markierte nämlich niemand in der Bezirksliga 03. Paloma förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, zwei Remis und eine Pleite zutage. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches elf Punkte.

Aufpassen sollte der HSV Barmbek-Uhlenhorst III auf die Offensivabteilung des USC II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die Auswärtsauftritte des USC Paloma II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei BU III.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.