Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Sa - 05.03. 15:00 Liga: RL Nord Abstiegsrunde Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

93'
Abpfiff

Nachbericht Bitter: Norderstedt zeigt eine fantastische erste Halbzeit und muss sich am Ende bei Lars Huxsohl bedanken, dass man zumindest einen Punkt mit nach Hause nimmt.
90'
Drei Minuten gibt es oben drauf.
87'
Ziga tritt an, Huxsohl hält und pariert auch den Nachschuss !!!
86'
Brown kommt zu spät… Elfmeter Jeddeloh
85'
Hölscher hat freie Schussbahn und drischt die Kugel Richtung Oldenburg…
82'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Pelle Hoppe Eingewechselt: Rico Bork
82'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Noel Denis
80'
Der starke Brüning aus der zweiten Reihe… gut einen Meter am Pfosten vorbei
78'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Ausgewechselt: Kevin Samide Eingewechselt: Mario Fredehorst
72'
Auf der anderen Seite schmeißt sich Huxsohl mutig in den Schuss von Bennert und kann parieren.
71'
Ein Freistoß von Brown fliegt gefährlich vors Tor, Jeddeloh kann aber klären

69'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Benjamin Dreca Eingewechselt: Jasper Hölscher
68'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Spieler: Chris David
Tor für SSV Jeddeloh durch Chris David. Neuer Spielstand 1:1.
Was für ein Traumtor. David zaubert einen Freistoß aus 22 Metern in den Winkel. Bitter für Norderstedt, es war die erste Torchance der Gastgeber
63'
Jeddeloh versucht sich nun verstärkt mit hohen Bällen in den Norderstedter Strafraum, doch die Kopfballhoheit liegt klar bei den Gästen. Nach wie vor keine wirklich gefährlichen Abschlüsse des SSV.
61'
Jetzt mal ein Abschluss des eingewechselten Bennert. Sofort ertönt der Pfiff: Abseits.
59'
Jeddeloh lässt den Ball jetzt viel kreisen, holt sich so ein bisschen Sicherheit. Zum Torerfolg dürfte das allerdings nicht führen…
52'
Dreca aus der zweiten Reihe - eigentlich nur ein Schüsschen, aber Bohe muss sich mächtig strecken
49'
Erste Möglichkeit für die Gäste, doch Lüneburg verpasst eine Brüning Flanke in der Mitte.
46'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Ausgewechselt: Ibrahim Temin Eingewechselt: Julian Bennert
46'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Ausgewechselt: Michel-Leon Hahn Eingewechselt: Alexander Chiarodia
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit
Eine sehr intensive erste Halbzeit geht zuende. Norderstedt ist in einer zeitweise hitzigen Partie die bessere Mannschaft und führt durch das 111. Eintracht-Tor von Jan Lüneburg verdient mit 1:0.
43'
Hoppe dribbelt sich durch den Strafraum, kommt aber nicht zum Abschluss
37'
Lüneburg legt auf Brüning ab, der etwas in Rücklage gerät - drüber.
34'
Jeddeloh hat immer wieder Gesprächsbedarf. Hahn hat gerade eine sehr deutliche Ansage des Schiris bekommen.
32'
Bis zum Strafraum kommt Jeddeloh immer mal wieder gefährlich nach vorne, doch zum Abschluss kommen sie nicht wirklich
28'
Nun roch es auf der anderen Seite gerade verdächtig nach Handelfmeter. Schiri Scharf zeigt aber gleich an, dass es weiter geht
25'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Juri Marxen. Neuer Spielstand 0:1.
Die verdiente Führung: ein Ball rutscht durch, Marxen hat auf links plötzlich viel Platz, zündet den Turbo, lässt noch Minns aussteigen und flankt mit rechts maßgenau auf Lüneburg, der einmal mehr per Kopf aus kurzer Distanz trifft.
24'
Lüneburg ist zurück auf dem Feld
19'
Lüneburg hat sich am Finger verletzt und wird draußen behandelt
16'
Saad kommt im Strafraum zu Fall - das sah verdächtig nach Elfmeter aus, gibt aber nur Ecke.
15'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Spieler: Ibrahim Temin
Gelbe Karte für Ibrahim Temin (SSV Jeddeloh).
Foul an Saad. Temin hat dabei Glück, die Gäste haben sein Einsteigen als nachtreten interpretiert.
11'
Riesenchance für EN. Hoppe führt einen Freistoß im Mittelfeld schnell aus, Brüning lässt Minns erneut stehen und legt den Ball zurück auf Saad, der das Kunststück fertig bekommt, DFB Ball aus zwei Metern drei Meter über das Tor zu setzen.
6'
Brüning lässt Minns mit einer Körpertäuschung aussteigen und versucht es von der Strafraumkante - Bohe ist unten und greift sicher zu.
3'
Schöne Kombination von Brüning und Marxen. Letztgenannter nimmt Fahrt auf und schließt aus 14 Metern ab. Ein Jeddeloher hat den Fuß dazwischen, Eckball.
1'
Anpfiff

Vorbericht Bestes Fußballwetter in Jeddeloh, die Sonne scheint. Die ersatzgeschwächten Norderstedter haben mit Bork, Denis, Igwe und Hölscher lediglich viel Feldspieler auf der Bank, in der Defensive darf also nicht viel passieren.
mehr Anzeigen