Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: So - 12.03. 10:45 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

85'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Lukas Baake Eingewechselt: Jan Sauerbrey
77'
Was für eine Parade von Marquardt! Gyasi flankt von rechts in den Rücken der Abwehr, wo Barrasch lauert und die Kugel per Volleyabnahne aus zwölf Metern Richtung Rahlstedter Tor feuert. Marquardt macht sich lang und reagiert sensationell.
68'
Mannschaft: SC Eilbek Ausgewechselt: Yorrik Berger Eingewechselt: Kevin Fischhöder
67'
Jetzt passiert hier mal was. Bandahl feuert ein Geschoss ab - Marquardt pariert bärenstark und verhindert den Anschluss!
65'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Lukas Baake
Tor für Rahlstedter SC durch Lukas Baake auf Vorlage von Ferris Pressel. Neuer Spielstand 0:2.
Und dann das: Pressel behauptet sich über rechts und bringt das Leder scharf nach innen. Baake mit der rechten Innenseite ganz überlegt zum Doppelpack!
63'
Unfassbar! Wieder vertändelt Warning im eigenen Strafraum den Ball. Kirdi legt von links quer, Fritze hat völlig freie Bahn, vollbringt aber das ganz große Kunststück, den Ball aua drei Metern über das verwaiste Gehäuse zu bolzen!
53'
Das Spiel plätschert vor sich hin... Bis eine Flanke von rechts den Kopf von Fritze findet. Doch dem "Header" fehlt es an der Härte, so dass Marquardt keine große Mühe hat.
46'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Deniz Bekler Eingewechselt: Kevin Goldenbaum
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Bastian Warning
Gelbe Karte für Bastian Warning (Rahlstedter SC).

22'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Lukas Baake
Tor für Rahlstedter SC durch Lukas Baake auf Vorlage von Moritz Mandel. Neuer Spielstand 0:1.
Der nächste kapitale Bock der Hausherren wird bestraft! Diesmal bekommt Feuerbach den Ball nicht weg, M. Mandel ist Nutznießer und spielt Baake auf links frei. Aus ganz spitzem Winkel vollendet dieser mit der rechten Innenseite ins lange Eck!
19'
Das muss die Rahlstedter Führung sein: Barraschs völlig missratener Rückpass wird von Hess erlaufen. Dieser umkurvt Stange auf links, schiebt den Ball aber an den rechten Pfosten.
9'
Erste Chance für den Underdog: Bostan köpft den Ball zu Sarwari, der sich rechts gegen Warning behauptet und auf einmal viel Platz hat. Seinrn Schuss kann Marquardt aber ohne große Mühe entschärfen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen