Ergebnis 4:0 (1:0)
Anpfiff: So - 31.07. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Marko Tadic
Tor für TSV Sasel durch Marko Tadic auf Vorlage von Tim Jeske. Neuer Spielstand 4:0.
Celikten, Nrecaj, Jeske, Tadic! Was für eine One-Touch-Stafette in Reinkuktur! Tadic muss nur noch den Fuß hinhalten! Schluss!
91'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Jean-Lucas Gerken Eingewechselt: Marko Tadic
91'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Nico Zankl Eingewechselt: Nick Gerken
91'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tim Jeske
Gelbe Karte für Tim Jeske (TSV Sasel).

88'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Benjamin Lucht
Tor für TSV Sasel durch Benjamin Lucht auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 3:0.
Toll ausgespielt: Letztlich ist es Celikten, der den entscheidenden Pass vom linken Strafraumeck auf Lucht spielt. Dieser hat rechts im Sechzehner freie Bahn und trifft trocken in lange Eck!
84'
Nach einem Einwurf von Zankl ist es Tonder, der nach einem Querschläger von Reinecke für Nrecaj durchsteckt. Hoffmann verhindert mit einer absoluten Glanztat das dritte Gegentor!
80'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Gelbe Karte für Jean-Lucas Gerken (TSV Sasel).
Gerken ist durch, legt den Ball an Hoffmann vorbei und geht zu Boden. Alle rechnen mit einem Elfmeter, aber Höhns gibt Gelb für Schwalbe. Und Gerken beschwert sich gar nicht. Scheint also alles richtig gewesen zu sein...
79'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Semir Demirovic Eingewechselt: Enrik Nrecaj
79'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Fatih Umurhan Eingewechselt: Tolga Celikten
76'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Marius Wilms Eingewechselt: Razak Bandi
76'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Can Kömürcü Eingewechselt: Fabian Carlsen
75'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Leon Tonder
Tor für TSV Sasel durch Leon Tonder auf Vorlage von Benjamin Lucht. Neuer Spielstand 2:0.
Stark gespielt! Langer "Diago" auf Lucht, der mit Tempo über rechts kommt und mit dem ersten Kontakt flach nach innen spielt. Dort kommt Tonder angelaufen und schiebt clever mit der linken Innenseite aus elf Metern links unten ein!
74'
Zankl auf Demirovic, der aus der Drehung und aus 20 Metern abzieht. Kein Problem für Hoffmann.
72'
Demirovic, Zankl und Umurhan im Zusammenspiel. Letztgenannter legt ab, Zankl drückt aus 13 Metern mit rechts ab - Hoffmann fliegt und pariert spektakulär.
71'
Lucht bärenstark in der Defensive, läuft den auf halblinks durchbrechenden Kömürcü ab und rettet.
65'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Ömer Akyörük
Gelb-Rote Karte für Ömer Akyörük (FC Süderelbe).
Das ist schlichtweg dumm! Erst sieht Akyörük Gelb, weil er gegen Lucht zu spät kommt und anschließend sabbelt. Dann piekt er den am Boden ruhenden Ball gegen Lucht - Gelb-Rot!
65'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Ömer Akyörük
Gelbe Karte für Ömer Akyörük (FC Süderelbe).

64'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Ibrahim Turay
Gelbe Karte für Ibrahim Turay (FC Süderelbe).

61'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Niklas Golke Eingewechselt: Jorge Camacho
61'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Prince Dzigbede Eingewechselt: Ibrahim Turay
57'
Hosseini legt für Gerken ab, der weit auf den zweiten Pfosten flankt, wo Lucht angerauscht kommt und per Direktabnahme nicht weit am langen Eck vorbei zielt.
53'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Andranik Ghubasaryan Eingewechselt: Leon Tonder
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Sasels Ghubasaryan macht ein überragendes Spiel bisher, verliert keine Bälle, fordert die Kugel und verteilt sie nahezu perfekt. Aber: Süderelbe ist nun voll drin!
41'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Samuel Hosseini
Gelbe Karte für Samuel Hosseini (TSV Sasel).

33'
Akyörük probiert es vom linken Strafraumeck - wuchtig, aber zu zentral. Tuffour packt zu.
21'
Fehlpass Timm am eigenen Strafraum... Golke ist Nutznießer, dringt auf halblinks in die gefährliche Zone ein und spielt scharf quer. Tuffour ist mit den Fingerspitzen dran, das Tor ist verwaist - Dzigbede kommt am zweiten Pfosten unbedrängt zum Abschluss. Doch Timm rettet auf der Linie und macht seinen Fehler wieder wett!
18'
Die anschließende Akyörük-Ecke lässt Reinecke über den Scheitel gleiten. Volkmer verpasst am zweiten Pfosten.
17'
Gutes Ding für die Gäste: Wilms kommt 18 Meter vor dem Tor an den Ball und drückt direkt ab. Tuffour muss sich lang machen und lenkt das Leder am rechten Pfosten vorbei.
10'
Sasel macht Dampf! Der nächste starke Angriff über Umurhan und Gerken landet bei Zankl, der diesmal auf halbrechts in den Sechzehner eindringt, aber mit rechts vorbei zielt.
8'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Tor für TSV Sasel durch Nico Zankl auf Vorlage von Andranik Ghubasaryan. Neuer Spielstand 1:0.
... und dieser ruhende Ball bringt den ersten Ertrag! Ghubasaryan führt den Standard von links flach in den Rückraum aus, wo kein Gäste-Akteur den einrückenden Zankl auf dem Zettel hat. Aus 15 Metern schießt dieser mit dem ersten Kontakt und mit der linken Innenseite gekonnt ins linke untere Toreck ein!
7'
Koval trifft Umurhan auf dem linken Saseler Flügel mit den Armen nur um Gesicht. Freistoß für die Hausherren...
3'
Auf der Gegenseite legt Gerken für Jeske ab, der auf halbrechts Lucht in Szene setzt. Aus überaus aussichtsreicher Position zwingt er Hoffmann zur ersten Glanztat.
2'
Mehr vertändelt äußerst leichtfertig den Ball gegen den nachsetzenden Akyörük. Dieser scheint durch, schließt aber etwas zu überhastet ab. Tuffour entschärft.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen