Ergebnis 0:3 (0:1)
Anpfiff: Sa - 24.08. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

88'
Während das Spiel in den letzten Zügen ist, wird Mert Kepceoglu gerade - unter Beifall der Zuschauer - auf einer Trage ins Krankenhaus abtransportiert. Bleibt nur, weiter die Daumen zu drücken und dem sympathischen Sechser des MSV besten Genesungswünsche zu übermitteln!
85'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Stefan Winkel Eingewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis
81'
In Unterzahl: Doppelpass zwischen Gündogan und Ganitis. Letztgenannter probiert es aus kurzer Distanz mit der Hacke, Gerken rettet auf der Linie und verhindert den Einschlag. Den Nachschuss befördert Gündogan schließlich übers Gehäuse.
76'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tolga Celikten Eingewechselt: Ulas Dogan
75'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Haçi Gündogan
Gelbe Karte für Haçi Gündogan (Meiendorfer SV).

70'
Da das Wechselkontingent bereits erschöpft ist, muss Meiendorf die Partie zu zehnt beenden...
66'
Große Schrecksekunde beim MSV: Kepceoglu will am eigenen Strafraum in einen Zweikampf gegen Winkel gehen, bleibt hängen, verdreht sich das Knie, geht schreiend zu Boden und muss nach längerer Behandlungspause gestützt vom Feld getragen werden. Ganz, ganz bitter für den Meiendorfer, der gerade erst von einem Kreuzbandriss genesen war. Von dieser Stelle die allerbesten Genesungswünsche an Kepceoglu und die Hoffnung, dass sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten!
64'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Daniel Lichy Eingewechselt: Jonathan Zinn
63'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Marc-Oliver Timm
Tor für TSV Sasel durch Marc-Oliver Timm auf Vorlage von Stefan Winkel. Neuer Spielstand 0:3.
Millimetergenau in den linken Giebel! Wieder ist es Winkel, der mit einem ruhenden Ball von rechts für Gefahr sorgt. Der hal hoch hereingeschlagene Ball wird noch leicht abgefälscht uns rutscht zu Timm durch. Dieser lässt die Kugel einmal auftrumpfen und befördert sie dann aus 13 Metern per Dropkick in den linken Knick!
60'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Martin Fedai Eingewechselt: Özgür Bulut
57'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Paul-Luca Herrdum Eingewechselt: Haçi Gündogan
57'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Theodoros Ganitis
57'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Stefan Winkel
Tor für TSV Sasel durch Stefan Winkel auf Vorlage von Daniel Lichy. Neuer Spielstand 0:2.
Fedai mit einem ganz einfach Ballverlust, was Sasel prompt ausnutzt und bestraft! Timm passt links raus zu Lichy, der am Sechzehner für Winkel querlegt. Mit links trifft der Angreifer aus 15 Metern staubtrocken flach ins lange Eck!
52'
Erst verzieht Timm aus gut 22 Metern, dann köpft Celikten nach einer Winkel-Ecke von rechts am langen Eck vorbei. Sasel macht weiter...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Daniel Lichy
Tor für TSV Sasel durch Daniel Lichy auf Vorlage von Jean-Lucas Gerken. Neuer Spielstand 0:1.
Nun ist es passiert! Winkel mit einer ganz starken Aktion im rechten Halbfeld, nimmt kurz Fahrt auf und flankt dann auf den völlig alleingelassenen Gerken, der zwar Alberti nicht überwinden kann. Aber der Ball kommt zu Lichy, der von halbrechts locker einschiebt!
34'
Nach einem Einwurf hat Ghubasaryan im Zentrum auf einmal viel Platz und drückt aus 23 Metern ab - nicht weit am linken Eck vorbei.
33'
In einer Kontersituation kommt Timm rechts am Strafraum zum Schuss - aber Alberti ist auf dem Posten und fischt das Leder aus der Luft.
32'
Der Ball rollt wieder... Wann schlagen die Gäste aus ihrer Überlegenheit auch zählbaren Ertrag?
29'
Es gibt eine Trinkpause...
24'
Take hat auf rechts alle Zeit der Welt und sieht den eingerückten Lichy, der mit dem ersten Kontakt aber deutlich über den Kasten schießt. Sasel Dominanz wird immer drückender...
22'
Celikten zieht nach einem Doppelpass mit Lichy auf links auf und davon, bedient im Zentrum Winkel, der leicht nach außen wegzieht und Alberti zu einer Glanztat zwingt.
20'
Sasel lässt die Kugel durch die eigenen Reihen kreisen, bis sich Gerken aus der zweiten Reihe ein Herz fasst - aber den linken Knick um ein Stückchen verfehlt.
11'
Ecke Winkel von rechts, Timm steigt zum Kopfball hoch - links am Pfosten vorbei.
9'
Tuffour überragend! Erst pariert er einen Fedai-Schuss aus 23 Metern, dann entschärft er den Nachschuss von Tüter aus kurzer Distanz, indem er sich ganz breit macht!
8'
Adomat steckt toll für Gerken durch, der von rechts in den Rücken der Abwehr passt, wo Timm aus dem Hinterhalt angelaufen kommt, aber aus guter Position deutlich drüber zielt.
1'
Sosnowski bringt nach 40 Sekunden einen ruhenden Ball aus dem linken Halbfeld scharf rein, am zweiten Pfosten kommt Vinberg relativ frei zum Kopfball - am kurzen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen