Teammanagerbericht: TuS Holstein Quickborn

Autor: Uwe Langeloh

02.09.2021

Meisterschaftsspiel in der Kreisliga - Niendorfer TSV - TuS Holstein uickborn 5:0 (4:0)

Kreisliga 6 | Teammanagerbericht TuS Holstein Quickborn

Das frühe Aufstehen am Sonntag Morgen hat sich gelohnt!


Das frühe Aufstehen am Sonntag Morgen hat sich gelohnt! ?? Wir gewinnen das auf 9.30 Uhr (Treffpunkt 8.00 Uhr ??) vorgezogene Auswärtsspiel beim Niendorfer TSV mit 5:0 (4:0) bei herrlichstem Sonnenschein! ????????

Nachdem unser Team zunächst nicht so gut in die Partie kam, konnten wir ab Mitte der ersten Halbzeit die spielerische Überlegenheit letztlich folgerichtig dann auch in Tore ummünzen und führten zur Hälfte der Partie verdient mit 4:0. In der Gewissheit des sicheren Sieges in Kombination mit der frühen Tageszeit investierte unser Team in der 2. Hälfte nicht mehr allzu viel und kam dann „nur“ noch zu einem weiteren Treffer zum Endstand von 5:0 kurz vor Ende der Partie.

Auch wenn der Trainer nicht durchweg mit der Leistung der Truppe einverstanden war, fahren wir einen ungefährdeten Auswärtssieg ein und haben 3 weitere Punkte auf dem Konto. Das zählt ja bekanntlich… ??????

Fotos

Kommentieren