Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: Di - 20.09. 19:30 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

89'
Ein Rugenbergener Rückpass, Christodoulos will dazwischen spritzen und auf einmal geht die Fahne des Assistenten hoch. Wie auch immer das Abseits gewesen sein soll?!
86'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Jannick Wilckens
Tor für SV Rugenbergen durch Jannick Wilckens auf Vorlage von Marlon Stannis. Neuer Spielstand 1:1.
Und im direkten Gegenzug aus dem Nichts der Ausgleich! Stannis wird links im Strafraum - in einer völlig ungefährlichen Situation - zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelt Wilckens flach in die Mitte des Tores!
85'
BU ist dem zweiten Tor deutlich näher! Erneut taucht Christodoulos nach einem Einwurf komplett blank vor Knapp auf, scheitert aber an dessen Fußparade!
84'
Emmert setzt sich auf dem rechten Flügel stark durch und bringt das Leder scharf vor den Kasten, wo Kortmann nur um Haaresbreite vorbei rutscht!
81'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Nikolaos Christodoulos
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Nikolaos Christodoulos auf Vorlage von Adrian Filipovic. Neuer Spielstand 1:0.
Filipovic mit dem Pass aus dem Zentrum auf Kortmann, der am Sechzehner zwar nicht an die Kugel kommt, die dadurch aber zu Christodoulos durchrutscht. Freistehend vollstreckt er rechts oben ins Eck! Der Landesligist führt - und das absolut nicht unverdient!
72'
Christodoulos mit einem bärenstarken Solo über halblinks und dem Zug nach innen. Fast am Fünfer angekommen, befördert er die Kugel unter Bedrängnis am linken Pfosten vorbei.
63'
Nach einem langen "Diago" bringt Altunel den Ball von der linken Grundlinie auf den zweiten Pfosten. Dort lauert der eingelaufene Christodoulos, der aus kürzester Distanz an Knapps Glanztat hängenbleibt!
60'
Das Spiel plätschert vor sich hin - doch dann: Stannis flankt von halbrechts auf den Kopf des freistehenden Hoppe. Dessen "Header" landet am linken Pfosten!
46'
BU hat fast komplett durchgewechselt...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Wilckens sieht auf links Worthmann, der aus dem Halbfeld auf den zweiten Pfosten flankt - Neumann ist eingerückt, kann den erneut ganz stark parierenden Hess aber nicht bezwingen! Dennoch: Endlich mal ein guter Angriff des Oberligisten...
35'
Unglaublich! Rühmann spielt einen Traumpass auf den startenden Hoppe, der fast von der Mittellinie komplett blank und ungehindert auf Hess zueilt, aber mit einem jämmerlichen Abschluss am BU-Schlussmann scheitert!
33'
Die anschließende Ecke von rechts passt Erichsen in den Rückraum, wo Lakic aus 16 Metern ohne Umschweife knapp drüber zielt.
32'
Über Erichsen und Sobottka kommt der Ball zu Lakic, der sich links am Strafraumeck gegen E. Baafi behauptet, den Ball von der Grundlinie querlegt, wo Schöttke in höchster Not rettet.
26'
Hoppe von links in den Rückraum zu Kripke, dessen verdeckten Schuss aus 13 Metern von Hess aus dem langen Eck gekratzt wird.
14'
Sobottka ist durch und steuert auf Knapp zu, wird aber im letzten Moment von E. Baafi abgelaufen und gestellt.
14'
Neumann flankt von rechts, Kripke per Volley - zu unplatziert.
7'
Kattides flankt von rechts, E. Baafi köpft den Ball vor die Füße von Meyer, der von halbrechts genau in die Arme von Knapp zielt.
2'
Das MUSS das 1:0 sein! Erichsen bricht auf links durch und bringt die Kugel flach und scharf vors Tor, wo Meyer mit dem ersten Kontakt aus sechs Metern an Knapp scheitert und auch den Abpraller aus gefühlt zwei metern nicht an dem am Boden liegenden Torhüter vorbei bekommt. Unglaublich! Und das nach gerade mal 64 Sekunden...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen