Ergebnis 4:2 (2:1)
Anpfiff: So - 16.04. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 35. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: HEBC Spieler: David Heuer
Tor für HEBC durch David Heuer auf Vorlage von Janek Bundt. Neuer Spielstand 4:2.
Deckel drauf! Bundt über die Kette, Heuer von halblinks mit dem herrlichen Heber über Babuschkin hinweg zur Entscheidung!
91'
Über Meyer und Winterfeld kommt die Kugel rechts im Sechzehner zu Kühn, der den Ball flach und scharf vors Tor bringt. Am zweiten Pfosten ist Brkic blank, bekommt aber keine Kontrolle über den Ball. Das wär's gewesen!
88'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: David Borgmann
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Ron Borgmann auf Vorlage von Stjepan Brkic. Neuer Spielstand 3:2.
HEBC bettelt! Meyer und Brkic im Zusammenspiel. Letzterer trifft von halblinks den rechten Innenpfosten, der klar im Abseits stehende Borgmann staubt ab! Der Treffer zählt aber!
87'
Muto mit dem Fehlpass, Houndjame rutscht weg. Meyer bedient Borgmann, der freistehend die Latte trifft.
83'
Borgmann aus 16 Metern knapp am Giebel vorbei.
80'
Mannschaft: HEBC Spieler: Robert Schick
Tor für HEBC durch Robert Schick auf Vorlage von Allan Muto. Neuer Spielstand 3:1.
Ecke Curslack kurz in den Rückraum ausgeführt. Wilhelms erster wuchtiger Schuss wird geblockt dann schlägt er ein Luftloch - und schon rollt der Gegenzug nahezu ohne Absicherung! Muto legt mit Tempo von halbrechts quer, Schick ist durch und vollendet!
80'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Berk Gyunay Dzhevdet Eingewechselt: Daris H. Mehmedovic
80'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Malte Wilhelm Eingewechselt: Kevin-Mervyn Houndjame
76'
Schick dreht eine Pirouette um Bombek und sucht aus 17 Metern den Abschluss. Knapp drüber.
72'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Fabian Lemke Eingewechselt: Janek Bundt
72'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Louis Jacobs Eingewechselt: Marcello Meyer
71'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Hendrik Bombek
Gelbe Karte für Hendrik Bombek (SV Curslack-Neuengamme).
Bombek hackt in alles rein, nur nicht in Richtung Ball.
69'
Bombek wird von Wrede zu Fall gebracht. Jacobs nimmt Anlauf. Aber da muss die Würstchenbude fast aufpassen, dass die Wurst nicht vom Grill fällt.
68'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janek Wrede
Gelbe Karte für Janek Wrede (HEBC).

64'
HEBC macht nicht mehr als nötig. Curslack zeigt, warum man Schlusslicht in der Oberliga ist!
64'
Das ist hier wirklich ganz, ganz harte Kost!
62'
Nach einem ruhenden Ball rauschen Bombek und Ahmann zusammen. Mohr setzt nach, wird geblockt. Letztlich verzieht Brkic aus der zweiten Reihe.
58'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Arnold Lechler Eingewechselt: Luca Winterfeld
57'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Arisch Butt Eingewechselt: Robert Schick
57'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: David Heuer
55'
Curslack kommt nochmal. Borgmann kann aus 16 Metern ohne Gegenwehr abschließen - drüber.
52'
Bombek sehr rustikal mit der Balleroberung. Es folgt ein langer Ball - und Lechler ist auf und davon, lässt sich aber zu weit abdrängen und verzieht dann deutlich.
48'
Und die nächste Riesenchance: Diekmann köpft nach einer Rechtsflanke völlig freistehend am linken Eck vorbei.
48'
Bombek serviert Buttler den Ball auf dem Silbertablett. Aber der Angreifer bleibt hängen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: HEBC Spieler: Arisch Butt
Tor für HEBC durch Arisch Butt auf Vorlage von Fabian Lemke. Neuer Spielstand 2:1.
Verdienter geht's kaum! W. Wilhelm verteilt die nächste Einladung mit dem nächsten unglaublichen Fehlpass. Lemke spielt traumhaft flach durchs Zentrum und sämtliche abwehrveine hindurch auf Butt, der diesmal eiskalt mit Hilfe des Innenpfostens ins lange Eck vollstreckt!
42'
Rogge bedient Bombek, dessen Distanzschuss gegen die Laufrichtung von Ahmann abgefälscht wird, aber rechts am Pfosten vorbei huscht. Die anschließende Ecke nickt Bombek deutlich drüber.
39'
Lemke wird von Bombek gefällt und zirkelt den fälligen Freistoß selbst über die Mauer hinweg. Zu wenig Schärfe, Babuschkin fängt den Ball ab.
38'
Curslack verteidigt wie ein wild gewordener Hühnerhaufen!
36'
Wrede mit dem herrlichen "Diago" auf Butt, der direkt für Muto weiterleitet. Dieser setzt zum Dribbling an und sieht im Rückraum Diekmann, der 16 Meter vor dem Tor keinerlei Gegenwehr hat, aber deutlich verzieht! HEBC hätte hier schon 5:1 oder 6:1 führen können...
34'
Butt schließt von halblinks ins lange Eck ab. Aber die Fahne ist erneut oben!
32'
Mannschaft: HEBC Spieler: Allan Muto
Tor für HEBC durch Allan Muto auf Vorlage von Erciyes Palo. Neuer Spielstand 1:1.
Palo mit dem perfekten Chip auf Muto, der völlig frei ist, den Abschluss mehrfach verzögert und sich schon fast verzögert hat. Doch aus spitzem Winkel befördert er das Runde von halbrechts doch noch ins Eckige - während Curslack nur zuguckt!
28'
Diekmann bedient Lemke, der links im Strafraum Giese ganz alt aussehen lässt. Seinen Chip hat Babuschkin im Nachfassen vor Buttler.
26'
Ein vogelwildes Spiel! Der nächste Bock in der Hintermannschaft der Gäste. Buttler und Lemke im Zusammenspiel. Ersterer scheitert an Babuschkin!
21'
W. Wilhelm spielt den Ball genau ins Zentrum in die Füße von M. Wilhelm, der postwendend durchsteckt. Wieder ist Buttler auf und davon, zielt unter Bedrängnis aber über den Kasten.
18'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Gelbe Karte für Erciyes Palo (HEBC).

17'
Oldag auf Wilhelm, der aus der zweiten Reihe abdrückt - doch da fehlt ein gutes Stückchen.
14'
Buttler legt mit der Hacke für Wilhelm ab, der blank ist und Babuschkin bereits bezwungen hat. Aber Giese rettet vor der Linie!
13'
Endlich mal ein guter Vortrag: Dzhevdet von rechts quer, Buttler zwingt Babuschkin zu einer Glanztat. Wilhelm staubt ab - aber Abseits.
5'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Arnold Lechler
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Arnold Lechler auf Vorlage von Witalij Wilhelm. Neuer Spielstand 0:1.
Ohne jede Gegenwehr: Wilhelm flankt unbedrängt von links, Lechner hält in der Mitte den rechten Schlappen rein und trifft ins lange Eck!
2'
Das dicke Ding für Kühn, der rechts im Strafraum völlig blank ist, aber haarscharf am langen Eck vorbei schießt!

1'
Butt von rechts quer, Buttler aus dem Rückraum - geblockt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen